Sommerfest in Lüdersen

Nach längerer Pause konnte unser Lebensort für Menschen mit Autismus in Lüdersen endlich wieder zum Sommerfest einladen.

Petrus machte uns dazu ein besonderes Geschenk und schickte uns nach längerem Regenwetter den schönsten Sonnenschein.
So konnten unsere Bewohner zusammen mit ihren Gästen ein paar schöne Stunden mit Kaffee, Kuchen und frisch Gegrilltem im gemütlichen Garten verbringen.
Für unsere Wohngruppe suchen wir übrigens noch Verstärkung. Wenn Du eine familiäre Arbeitsatmosphäre in idyllischer Lage schätzt, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

https://www.hw-hannover.de/inklusiv-arbeiten/stellenangebot?tx_hwjobs_jobsdetails%5Bcontroller%5D=Job&tx_hwjobs_jobsdetails%5Bjob%5D=50&cHash=db79fbe36beccd94b746487bdff37f40

Weitere Beiträge

Tierisches Treiben

Mehr erfahren

Hilfskraft in der Hauswirtschaft – erneut zertifiziert!

Mehr erfahren
Aufnahme