Voller Teamgeist beim Firmenlauf rund um den Maschsee

Am 27.06.2023 war mitten in Hannover Einiges los. 11.500 Sportler:innen fanden sich ein, sie alle hatten ein Ziel: den B2Run Firmenlauf rund um den Maschsee. Unter ihnen war natürlich auch eine Delegation der Hannoverschen Werkstätten vertreten.

Während der erste Läufer des gesamten B2Run Wettbewerbs nach 00:19:45 die Ziellinie passierte, war unser Schnellster David Manthey, der mit einer Zeit von 00:24:51 den beeindruckenden 57. Platz in der Gesamtwertung belegte. Auch Mattis Koch lief die 6,5 km unter 30 Minuten. Schnellste Frau aus unserem Team war Mareile Hansen mit sportlichen 00:34:00. Doch allen Läuferinnen und Läufern, die teilgenommen haben, gebührt unser Respekt. Sie waren mit vollem Einsatz dabei und wurden beim Zieleinlauf in der Heinz von Heiden Arena gefeiert. Herzlichen Glückwunsch! Ein großes Dankeschön an Ilias Symeonidis für sein Engagement und die Organisation der Teilnahme am Firmenlauf. Danke auch die Mitarbeitenden der HW, die an der Strecke das Team angefeuert und unterstützt haben.

Weitere Beiträge

Hilfskraft in der Hauswirtschaft – erneut zertifiziert!

Mehr erfahren

25 Medaillen bei den Special Olympics Landesspielen gewonnen

Mehr erfahren
Aufnahme