Logo Hannoversche Werkstätten
Hintergrund wählen: schwarzer Hintergrund weisser Hintergrund

Sendung September 2016

Wolf Maahn mit den HoA-Reportern Dietmar Seget und Kyra Oppel

gesendet am 7.September 2016

Die September-Sendung von Handicap on Air steht ganz im Zeichen der Musik. Wir waren auf dem Whitestock Festival, das der Blinden- und Sehbehindertenverband bereits zum 8. Mal ausgerichtet hat. Dort hatten wir nicht nur die St.Pauli-Kultband The Hamburg Blues Band vor dem Mikrofon, sondern auch die Brüder Wingenfelder, die dort ihr drittes Album vorstellten. Zum Abschluss des Festivals spielte Wolf Maahn, der nach 5 Jahren wieder ein neues Studioalbum am Start hatte und der einen beeindruckenden Auftritt hinlegte. Wolf Maahn trotzte Stau und Gewitter und ließ sich auch nicht durch unsere Fragen aus der Ruhe bringen.

Viel Spaß beim Reinhören!

Themen der Sendung

Interview Wingenfelder Teil 1

Interview Wingenfelder Teil 2

Wolf Maahn Teil 1

Wolf Maahn Teil 2

The Hamburg Blues Band

Verabschiedung

Logo LAG WfbMLogo: Der ParitätischeLogo  Mosaik inklusiv lebenLogo Special OlympicsLogo: Freiwilligenzentrum HannoverLogo: Kaffee Anna LeineLogo: Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen