Logo Hannoversche Werkstätten
Hintergrund wählen: schwarzer Hintergrund weisser Hintergrund

Sendung Dezember 2018

Stefan Fastenau und Andrea Schubert mit der Moderatorin Nessi

gesendet am 5. Dezember 2018

In unserer Dezember-Sendung beschäftigen wir uns ausführlich mit Nessis Promi-Talk. Die Moderatorin Nerissa Rothhardt alias Nessi hat ihren Talk mit prominenten Gästen von Kleefeld ans Hohe Ufer verlegt, und zwar in das inklusive Café anna leine. Neben der Moderatorin selbst hatten wir auch November-Gast Matthias Brodowy vor dem Mikrofon. Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit zwei Außenarbeitsplätzen bei der Firma Jäger Umwelttechnik in Anderen und wir waren bei der Jubiläumsausgabe von Parkrun Hannover. Schließlich blicken wir noch einmal zurück auf die Aktion Fahrkultur, die im September in Langenhagen stattfand.

Viel Spaß beim Reinhören!

Um die Beiträge hören zu können, müssen Sie den Flash Player installiert haben!

Themen der Sendung

Nerissa "Nessi" Rothhardt

Matthias Brodowy

Meldungen

Außenarbeitsplätze bei der Firma Jäger Umwelttechnik

Parkrun Hannover

Fahrkultur Langenhagen

Verabschiedung

Logo LAG WfbMLogo: Der ParitätischeLogo  Mosaik inklusiv lebenLogo Special OlympicsLogo: Freiwilligenzentrum HannoverLogo: Kaffee Anna LeineLogo: Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte Menschen