Logo Hannoversche Werkstätten
Hintergrund wählen: schwarzer Hintergrund weisser Hintergrund

Sendung Oktober 2019

Regisseurin Marie Bues mit HoA-Reporter Lars Brenneke

gesendet am 6. Oktober 2019

In unserer Oktober-Sendung haben wir einen bunten Strauss an Themen. Es geht mitunter um das Thema Plogging und wir haben ein Interview mit dem Cartoonisten Uli Stein. Desweiteren beschäftigen wir uns mit dem Musiker Edo Zanki, der im September im Alter von 66 Jahren verstarb. Schwerpunktthema aber ist eine Theaterauffährung. Ende Oktober hat die "Antigone" Premiere im Ballhof. Mit dabei: ein inklusiver Bürgerchor aus Hannover. Wir waren eigens im Schauspielhaus und sprachen ausführlich mit der Regisseurin des Stückes, mit Marie Bues.

Viel Spaß beim Reinhören!

Themen der Sendung

Plogging

Uli Stein

Interview mit Regisseurin Marie Bues zur Premiere von "Antigone" Teil 1

Interview mit Regisseurin Marie Bues zur Premiere von "Antigone" Teil 2

Interview mit Regisseurin Marie Bues zur Premiere von "Antigone" Teil 3

Edo Zanki Teil 1

Edo Zanki Teil 2

Verabschiedung

Logo LAGLogo: Der ParitätischeLogo  Mosaik inklusiv lebenLogo Special OlympicsLogo: Freiwilligenzentrum HannoverLogo: Kaffee Anna LeineLogo: Bundesarbeitsgemeinschaft Werkstätten für behinderte MenschenLogo: Inklusiv genießenLogo: Jobwärts InklusionsbetriebeLogo: Bürsten & Besen Manufaktur